Comfort Pack - Garantien und Dienstleistungen

Zusätzlich zu den standardmäßigen Werksgarantien bietet Ihnen CFP Sécurité die Möglichkeit einer Garantieverlängerung.

Bedingungen für das Abonnement des CFP Sécurité Comfort Pack

Das CFP Sécurité Comfort Pack kann beim Kauf der Ausrüstung im Warenkorb abgeschlossen werden, die Kosten dafür werden der Bestellung hinzugefügt.

Dauer des Comfort Packs CFP Sécurité

Die Dauer des Comfort Packs richtet sich nach dem Kaufdatum des Geräts (Rechnungsdatum) und nach den vorliegenden Bedingungen:

  • Neue Produkte: Garantieverlängerung auf 4 Jahre anstelle von 2 Jahren
  • Gebrauchte und ausgemusterte Produkte: Garantieverlängerung auf 2 Jahre anstelle von 1 Jahr
  • Rücktrittsfrist: Verlängert auf 28 Tage statt 14 Tage

Bedingungen und Ausschlüsse für das Sicherheitspaket CFP Comfort

Im Falle eines Defekts müssen Sie die Kaufrechnung des Geräts vorlegen, die das Comfort Pack rechtfertigt, um in den Genuss der kostenlosen Reparatur zu kommen. Das Comfort-Paket deckt interne Defekte des Geräts ab, wie Stromausfälle, mechanische Defekte, elektronische Defekte oder Displaydefekte.

Das Comfort Pack deckt nicht ab

  • Äußere Defekte des Geräts, wie z. B. Defekte, die auf einen Unfallschaden zurückzuführen sind (Bruch, Beschädigung, Rost)
  • Schäden, die durch einen technischen Eingriff oder eine Reparatur durch eine nicht autorisierte Reparaturwerkstatt entstanden sind
  • Defekte oder Schäden, die direkt oder indirekt auf eine ungeschützte Lagerung zurückzuführen sind
  • Mängel oder Schäden, die auf eine unsachgemäße Wartung oder Nutzung zurückzuführen sind
  • Defekte oder Schäden, die sich aus der Hinzufügung eines nicht kompatiblen oder nicht zugelassenen Zusatzgeräts oder Zubehörs und allgemein aus unsachgemäßem oder ungeschicktem Gebrauch ergeben
  • Verbrauchsmaterial (Batterien)

Bitte um Unterstützung mit dem CFP Security Comfort Pack

Melden Sie Ihre Störung direkt per E-Mail(contact@cfpsecurite.com) oder telefonisch bei unserem Kundendienst unter der Nummer 05 56 17 22 74 und geben Sie an

  • die Art der Störung
  • das betroffene Gerät
  • ihre Kontaktangaben
  • die Nummer und das Datum der Kaufrechnung, die belegt, dass Sie das Comfort Pack abonniert haben

Senden Sie das Gerät dann per Post an "CFP Sécurité - 4 avenue André Reinson - 33300 Bordeaux". Das Paket muss gut verpackt sein und eine Fotokopie der Kaufrechnung enthalten. Das Gerät wird innerhalb von 4 Wochen repariert oder, falls dies nicht möglich ist, durch ein identisches oder gleichwertiges Modell ohne Veralterung oder Überschuss ersetzt.

Die Rücksendung des Geräts durch unseren technischen Dienst ist dann kostenlos.

Preise CFP Security Comfort Pack

Das CFP Security Comfort Pack wird auf der Grundlage des auf Ihrer Rechnung ausgewiesenen Verkaufspreises (einschließlich MwSt.) Ihres Geräts berechnet und beläuft sich auf 8 % dieses Preises.

Ein Beispiel: Das Comfort Pack kostet Sie 39,92 € für eine Ausrüstung, die mit 499,00 € in Rechnung gestellt wurde.